28.04.2013

Das wars..

Hey ihr Lieben,

gestern war ein wichtiger Tag für mich. Mein Exfreund - und damit auch meine große Liebe- und ich haben uns wiedergetroffen, da wir gemeinsam mit meinem Dad ins Stadion fahren wollten. Es war sehr aufregend, nach 2 Jahren wieder gemeinsam im Auto zu sitzen, denn unsere Trennung und alles was danach geschah baute lediglich auf Missverständnissen auf..
Eigentlich hat es auch total viel Spaß gemacht und ich bin extrem froh, dass er und ich uns wieder in die Augen gucken und gemeinsam lachen können, und dass wir über fast alles geredet haben. Dennoch war es immer wieder komisch und ich hatte manchmal das Bedürfnis mich einfach, wie früher halt, an seine Brust anzulehnen.. Doch das ging nicht. Letzendlich waren wir bei uns zu Hause und haben hier noch gemeinsam gegessen. Ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung und auch wirklich das Gefühl, dass es vielleicht alles nochmal werden könnte, doch leider sieht er das anders..
Solltest du das hier alles lesen, dann weißt du was ich fühle und was ich denke.. Bitte überleg dir alles gut..

Heute war dann ein ziemlich nachdenklicher Tag. Das braucht man dann auch einfach mal.

Jetzt werde ich versuchen ruhig einzuschlafen und nicht mehr daran zu denken. Gute Nacht! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen