22.04.2013

bin wieder da..

Hallo ihr Lieben,

es tut mir wirklich ganz doll Leid, dass ich schon wieder über so lange Zeit nichts geschrieben hab. Ich hab wirklich nicht viel Zeit gehabt, weil wegen Abi und diesem ganzen Kram.
Die schriftlichen Prüfungen sind zum Glück vorbei und ich hab ein ziemlich gutes Gefühl, aber dass es 15 Punkte werden ist doch schon sehr unrealistisch. Jetzt müssen wir uns auf die mündliche Prüfung vorbereiten. Biologie ist mein mündliches Prüfungsfach - ich krieg jetzt schon Panik wenn ich nur daran denke, obwohl ich heute schon wirklich viel gelernt habe..
In den letzten Tagen hatte ich mal etwas mehr Zeit zum Nachdenken, die ich auch wirklich gebraucht hab. Manchmal habe ich das Gefühl, dass man sein Leben lebt ohne wirklich zu merken was passiert oder ohne mitzufühlen. Versteht ihr was ich meine? Ich arbeite momentan wieder Situationen auf, die schon ziemlich lang her sind, aber die genau jetzt wieder in mir aufleben.
Ich hab vor 2 Jahren mal sehr schöne Situationen erlebt, als ich einen Freund hatte.. aber ich habe die Zeit und die Situationen gar nicht wirklich wahrgenommen und genossen.. und dann geht alles viel schneller als man denkt und die wirklich schöne Zeit ist vorbei. Jetzt erinner ich mich gern dadran zurück und bin glücklich, aber auch wehmütig diese Situationen nicht noch einmal genießen zu können. Klar, irgendwann werd ich wieder einen Freund haben und vielleicht sogar einen Mann und das ganze drumherum, aber es wird nie wieder so sein wie vorher. Das vermisse ich. Manchmal möchte man einfach in die Vergangenheit zurückreisen, um alles wieder zu erleben.. und wenn die Person, die ich meine, dieses liest: Ich vermisse Dich und würde gerne wieder Zeit mit dir verbringen.. auch wenn es einen Neuanfang geben müsste.

Im Sommer werde ich für einen Monat nach Kapstadt fliegen, um für ein Projekt mit Kindern zu arbeiten. Ich bin gespannt und freue mich auf diese Zeit schon unglaublich doll.

Was macht ihr im Sommer? Habt ihr schon Pläne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen