25.04.2013

I remember years ago..

Hey,

am Dienstag war ich mit meinen Freundinnen in Göttingen zum Shoppen :-). Ich war auch ziemlich erfolgreich und ich wollte euch die Anziehsachen auch eigentlich fotografieren, aber sie sind noch in der Wäsche um saubergemacht zu werden. Es war ein schöner Tag, nur als wir im Vapiano gegessen haben, konnten wir hinterher nicht mehr so aktiv weitereinkaufen, da wir einfach so voll waren.. Trotzdem hat es wirklich viel Spaß gemacht :-)

Heute hatten wir Komiteetreffen für unsere Abizeitung.. Das ist ganz schön stressig, weil es sich jetzt dem Ende neigt und am 30.April Redaktionsschluss ist. Ein Haufen Arbeit liegt noch vor uns, aber was tut man nicht alles für eine schöne Zeitung? :-)

Ansonsten hab ich momentan leider nicht so viel zu berichten, weil ich die meiste Zeit im Strandkorb sitze und Bio lerne oder weil ich koche.

Hier mal mein aktueller Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=sqzdFUtHxIU

Was erlebt ihr im Moment Schönes? :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen